Home   /   Mediathek   /   Karriere   /    English español русский Chinese
ALCO-FOOD-MACHINES GmbH & Co. KG

Wir über uns

Seit den 1970er Jahren bewegen wir uns mit Kompetenz und Engagement in der Branche der fleischverarbeitenden Maschinen. In den vergangenen 40 Jahren haben wir uns auf die Entwicklung und Konstruktion von Maschinen für die Lebensmittelindustrie konzentriert, dabei kontinuierlich die Qualität gesteigert und die Produktpalette erweitert: Vom Plätter über den Mischer, vom Wolf über vielfältige Techniken zum Schneiden, Steaken und Panieren. Vom Garen, Braten, Frittieren bis zu Tiefkühl- und anderen thermischen Prozessen.

Wir sind stolz darauf, eine breit gefächerte Produktpalette anzubieten. Das macht uns zu einem der drei weltweit größten Anbieter von Verarbeitungslinien für die Fast Food/Convenience-Industrie.

Nicole Algra und Isabelle und Thomas Kleine-Ausberg lenken bereits in der zweiten Generation die Geschicke der Firma.

Modernste Technik für Qualitätsprodukte ist das Ziel unseres  Unternehmens. Dabei stehen Funktion und Qualität an oberster Stelle. Daran arbeiten wir jeden Tag. Aber auch die konsequente und praxisnahe Forschung hat uns im In- und Ausland zum Erfolg geführt. Zusammen mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, darunter Ingenieure, Vertriebsfachleute, Elektriker und kaufmännische Angestellte, arbeiten wir jeden Tag daran, besser zu werden.

Damit Sie und Ihre Kunden zufrieden sind.